Telekabel Bremen oHG Ihr Netzbetreiber in Bremen
Telekabel Bremen oHG           Ihr Netzbetreiber             in Bremen

Telekabel Bremen oHG
Alfred-Nobel-Str. 4
28207 Bremen

 

Kontakt

Rufen Sie uns an unter:

+49 421 254640

oder schicken uns eine E-Mail an:

info@telekabel-bremen.de 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Unsere Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: von 9.00-13.00 Uhr + von 14.00 - 16.00 Uhr Freitag: 9.00 - 13.00 Uhr

Wochenendstörungsdienst - bei Totalausfällen - :       Freitag bis Sonntag            von 8.00 bis 21.00 Uhr

TKB Produkte und Preise

ePaper
Teilen:

Kurzvorstellung Telekabel Bremen oHG

 

1961 wurde ein Antennenbaubetrieb gegründet, in dem die Telekabel Bremen ihren Ursprung hat.

Im Kerngeschäft stand die Montage und Reparatur von Antennen-Empfangsanlagen + Hausver -teilnetzen, basierend auf Koax. Ab 1985 wurden diese Arbeiten auch für Kabelfernsehnetze an -geboten und durchgeführt. Als einer der ersten Betriebe in dieser Branche, verfügte man über

hochwertige Meßtechnik und fachliche Kompetenz.

Daraus entwickelten sich Planung und Installation von SAT-Kopfstellen, der Aufbau von Verteil - ebenen NE3 + NE 4, wodurch sich die Versorgungsnetze vergrößerten. Im Anschluß daran begann die Wartung und Vermietung von RF-TV-Anlagen.

Der Ausbau unserer Netze sowie eine Erhöhung der Programmangebote hatte zur Folge, daß Glasfasernetze in Betrieb genommen wurden.

Die Entwicklung unseres Betriebes führte zu einer engen Zusammenarbeit mit der Wohnungswirtschaft. Somit konnte auf die Kundenansprüche unkompliziert und zeitgemäß reagiert werden.

Im Rahmen dieser Tätigkeiten konnten wir unser Dienstleistungsangebot den Anforderungen immer entsprechend anpassen. Zum Beispiel die Übertragung von TV-Programmen in HD-Qualität und Kabel-Telefon und Internet.

 

 

Somit liegen Betrieb, Vertrieb und Service in unserer Hand.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jäger und Quaschner GbR